Ansicht
Ansicht
Wohnbereich EG
Essbereich EG
Schlafzimmer EG
Kinderzimmer/Büro EG
Küche EG
Bad EG
Terrasse
Garten
Wohn-/Essbereich OG
Schlafzimmer OG
Eckdaten
Ausstattung
Lage
Galerie
Kontakt

Grüne Oase mit drei Wohnungen!

73527 Schwäbisch Gmünd
Objekt ID: 6678
Kaufpreis 498.000,00 €

Käuferprovision: 3,57 %

Beschreibung

Das einseitig angebaute Wohnhaus wurde 1969/1970 errichtet und verfügt über drei in sich abgeschlossene Wohneinheiten.

Im Erd- und Obergeschoss stehen jeweils eine geräumige 3-Zimmer-Wohnung mit Küche, Tageslicht-Bad, separatem WC und Diele zur Verfügung. Die ca. 93 m² große Erdgeschosswohnung verfügt über eine teilüberdachte Terrasse, die ca. 91 m² große Obergeschosswohnung über einen nach Südwesten ausgerichteten Balkon. Beide Wohnungen verfügen über einen gelungenen Grundriss sowie helle und freundliche Wohn- und Schlafräume. Der durch die Erdgeschosseinheit genutzte Garten ist ein echtes Paradies für Kinder und Gartenliebhaber.

Das Dachgeschoss wartet mit einer ca. 59 m² großen 2-Zimmer-Wohnung inkl. Küche und Tageslicht-Bad auf. Im Jahr 1998 wurde die Wohnung durch einen neuen Westbalkon, im Jahr 2001 durch einen Gauben-Einbau aufgewertet. Zusätzlich wurde in den 90er Jahren die Dacheindeckung samt Dämmung erneuert. Im Untergeschoss befinden sich diverse Keller- und Technikräume. Zum Angebot gehören außerdem zwei Einzelgaragen.

Die Wohnungen im Erd- und Dachgeschoss sind aktuell gut vermietet. Um heutigen Wohnansprüchen gerecht zu werden, benötigt die bezugsfreie Wohnung im Obergeschoss vor Bezug verschiedene Renovierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen.

Die solide und bereits teilmodernisierte Immobilie befindet sich in einem gepflegten Unterhaltungszustand. Worauf warten Sie noch?

Eckdaten

Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Zustand
Gepflegt
Zimmeranzahl
8
Wohnfläche
244 m²
Grundstücksfläche
642 m²
Baujahr
1970

Kosten

Kaufpreis
498.000,00 €
Käuferprovision
3,57 %

Ausstattung

- großzügiger, schön eingewachsener Garten
- zwei Einzelgaragen
- zwei Balkone sowie eine teilüberdachte Terrasse
- teilmodernisiert
- reines Wohngebiet
- Öl-Zentralheizung (ca. 2009)
- Zusätzlicher Westbalkon im Dachgeschoss (ca. 1998)
- Kunststoff-Isolierglasfenster ca. 1998/1999 erneuert
- Einbauküchen
- überwiegend Parkett-, teilweise Laminat- und Linoleumböden
Um mehr Informationen anzuzeigen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.
Vollständiges Exposé anfordern

Energieausweis

Art
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch
112 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart
Öl
Wesentliche Energieträger
Öl
Heizungsart
Zentralheizung
Energieeffizienzklasse
D
Gültig bis
10.10.2027
Baujahr
1970
Baujahr (Energieausw.)
2009
D

Sonstiges

Hinweis: Der Energieausweis befindet sich bereits in Vorbereitung!

Lage

Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.

Ansprechpartner

Andrea Reinhardt
Sie haben Interesse?
Andrea Reinhardt
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Andrea Reinhardt
Wir schicken Ihnen einen Link zum vollständigen Exposé.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld