Ansicht
Eckdaten
Ausstattung
Lage

Grüne Oase mit drei Wohnungen!

73527 Schwäbisch Gmünd
Objekt ID: 6678
Verkauft

Beschreibung

Das einseitig angebaute Wohnhaus wurde 1969/1970 errichtet und verfügt über drei in sich abgeschlossene Wohneinheiten.

Im Erd- und Obergeschoss stehen jeweils eine geräumige 3-Zimmer-Wohnung mit Küche, Tageslicht-Bad, separatem WC und Diele zur Verfügung. Die ca. 93 m² große Erdgeschosswohnung verfügt über eine teilüberdachte Terrasse, die ca. 91 m² große Obergeschosswohnung über einen nach Südwesten ausgerichteten Balkon. Beide Wohnungen verfügen über einen gelungenen Grundriss sowie helle und freundliche Wohn- und Schlafräume. Der durch die Erdgeschosseinheit genutzte Garten ist ein echtes Paradies für Kinder und Gartenliebhaber.

Das Dachgeschoss wartet mit einer ca. 59 m² großen 2-Zimmer-Wohnung inkl. Küche und Tageslicht-Bad auf. Im Jahr 1998 wurde die Wohnung durch einen neuen Westbalkon, im Jahr 2001 durch einen Gauben-Einbau aufgewertet. Zusätzlich wurde in den 90er Jahren die Dacheindeckung samt Dämmung erneuert. Im Untergeschoss befinden sich diverse Keller- und Technikräume. Zum Angebot gehören außerdem zwei Einzelgaragen.

Die Wohnungen im Erd- und Dachgeschoss sind aktuell gut vermietet. Um heutigen Wohnansprüchen gerecht zu werden, benötigt die bezugsfreie Wohnung im Obergeschoss vor Bezug verschiedene Renovierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen.

Die solide und bereits teilmodernisierte Immobilie befindet sich in einem gepflegten Unterhaltungszustand. Worauf warten Sie noch?

Eckdaten

Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Zustand
Gepflegt
Zimmeranzahl
8
Wohnfläche
244 m²
Grundstücksfläche
642 m²
Jahr der Fertigstellung
1970

Energieausweis

Art
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch
112 kWh/(m²a)
Befeuerungsart
Öl
Wesentliche Energieträger
Öl
Heizungsart
Zentralheizung
Energieeffizienzklasse
D
Gültig bis
10.10.2027
Baujahr
1970
Baujahr (Energieausw.)
2009
D

Sonstiges

Hinweis: Der Energieausweis befindet sich bereits in Vorbereitung!

Lage