Backoffice

Vollzeit (M/W/D)

DEINE AUFGABEN

  • Als einer der ersten Ansprechpartner stellst Du die Weichen für einen zufriedenen Kunden und repräsentierst dabei unser Unternehmen sowie unsere Unternehmenswerte
  • Kompetente und freundliche Begrüßung unserer Kunden– sowohl persönlich als auch telefonisch
  • Unterstützung unserer Immobilienmakler*innen im Tagesgeschäft
  • Allgemeine Büroorganisation, -arbeiten sowie Stammdatenpflege

DEINE FÄHIGKEITEN

  • Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und bringst bestenfalls Erfahrungen im Immobilienbereich mit
  • Du bist souverän und beweist Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden
  • Deine strukturierte Arbeitsweise und deine Denkweise „out of the box“ sind deine Stärken
  • Du besitzt Organisationsgeschick und bist ein echtes Multitalent
  • Du bringst ein gutes Kommunikationsvermögen, sehr gute Deutschkenntnisse sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse mit

WAS ERWARTET DICH?

  • Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Immobilienunternehmen
  • Ein tatkräftiges und sehr gut eingespieltes Team
  • Neben einem attraktiven Gehalt Zusatzleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung u. v. m.
  • Ein moderner „Wohlfühl“-Arbeitsplatz

Finde deinen Platz bei uns!

Wir, die Firma KLAUS & WIEDMANN IMMOBILIEN GmbH sind ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Schwäbisch Gmünd, das sich auf die Bewertung, die Vermarktung und die Entwicklung von Immobilien in der Region Ostalbkreis und Rems-Murr-Kreis konzentriert.

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. Startdatum und Gehaltsvorstellung zu. Gerne per E-mail an: info@klaus-wiedmann.de