Backoffice
Vollzeit (M/W/D)
DEINE AUFGABEN
- Als einer der ersten Ansprechpartner stellst Du die Weichen für einen zufriedenen Kunden und repräsentierst dabei unser Unternehmen sowie unsere Unternehmenswerte
- Kompetente und freundliche Begrüßung unserer Kunden– sowohl persönlich als auch telefonisch
- Unterstützung unserer Immobilienmakler*innen im Tagesgeschäft
- Allgemeine Büroorganisation, -arbeiten sowie Stammdatenpflege
DEINE FÄHIGKEITEN
- Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und bringst bestenfalls Erfahrungen im Immobilienbereich mit
- Du bist souverän und beweist Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden
- Deine strukturierte Arbeitsweise und deine Denkweise „out of the box“ sind deine Stärken
- Du besitzt Organisationsgeschick und bist ein echtes Multitalent
- Du bringst ein gutes Kommunikationsvermögen, sehr gute Deutschkenntnisse sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse mit
WAS ERWARTET DICH?
- Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Immobilienunternehmen
- Ein tatkräftiges und sehr gut eingespieltes Team
- Neben einem attraktiven Gehalt Zusatzleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung u. v. m.
- Ein moderner „Wohlfühl“-Arbeitsplatz

Finde deinen Platz bei uns!
Wir, die Firma KLAUS & WIEDMANN IMMOBILIEN GmbH sind ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Schwäbisch Gmünd, das sich auf die Bewertung, die Vermarktung und die Entwicklung von Immobilien in der Region Ostalbkreis und Rems-Murr-Kreis konzentriert.
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Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. Startdatum und Gehaltsvorstellung zu. Gerne per E-mail an: info@klaus-wiedmann.de