Südansicht
Eckdaten
Ausstattung
Lage

Viel Raum zum fairen Preis!

73550 Waldstetten
Objekt ID: 6690
Verkauft

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine geräumige Doppelhaushälfte in Waldstetten. Das im Jahre 1965 erbaute Haus erstreckt sich über zwei Etagen samt Keller und Dachgeschoss und bietet eine Wohnfläche von ca. 115 m².

Im Erdgeschoss befindet sich ein lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit direktem Terrassenzugang, eine geräumige Küche sowie der Dielenbereich mit Gäste-WC. Über das großzügige Treppenhaus erreichen Sie sowohl den Keller als auch die oberen Stockwerke.

Das Obergeschoss beherbergt drei Schlaf- bzw. Arbeitszimmer sowie ein Tageslicht-Bad mit Dusche, Wanne, Waschbecken und WC. Das helle Schlafzimmer verfügt über einen Zugang zum nach Süden ausgerichteten Balkon. Dieser bietet einen wunderbaren Ausblick.

Im Dachgeschoss befindet sich ein weiteres Zimmer und zusätzliche Abstellfläche mit Ausbaupotential im Bühnenbereich. Aufgrund der geringen Raumhöhe im Treppenbereich wurde der Dachbereich nicht in der Wohnfläche miteinberechnet.

Das Untergeschoss steht nicht nur als praktische Lagerfläche zur Verfügung; die teils sehr gut belichteten Räumlichkeiten können auch als Hobby- und Bastelwerkstatt genutzt werden. Auch die Technik und Waschküche sind hier untergebracht. Über eine Außentreppe gelangen Sie direkt in den schön angelegten Garten, in dem Hobbygärtner voll auf ihre Kosten kommen. Auch für Kinder ist die Gartengröße und Lage das Paradies.

Eine Einzelgarage vervollständigt das Angebot.

Die Doppelhaushälfte befindet sich in einem überwiegend baujahrestypischen aber gepflegten Unterhaltungszustand. Um heutigen Wohnansprüchen gerecht zu werden, sind vor Bezug jedoch weitere Modernisierungsmaßnahmen erforderlich.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, dieses attraktive Angebot zu besichtigen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Eckdaten

Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Doppelhaushaelfte
Zustand
Gepflegt
Zimmeranzahl
4
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Anzahl separater WC
1
Wohnfläche
115 m²
Grundstücksfläche
449 m²
Baujahr
1965

Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
237,5 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart
Öl
Wesentliche Energieträger
Öl
Heizungsart
Zentralheizung
Energieeffizienzklasse
G
Gültig bis
10.07.2033
Baujahr
1965
Baujahr (Energieausw.)
1965
G

Sonstiges

Hinweis: Der Energieausweis befindet sich bereits in Vorbereitung!

Lage